Drin!!! :-))

belladonna

Tolle Kirsche
:winke:,
ich wollte nur mal ein kurzes "Hallo!" in die Runde werfen! :) Wir haben unseren Umzug gut hinter uns gebracht und sind auch schon einigermaßen sortiert hier. Wir fühlen uns total wohl, aber es wartet immer noch jede Menge Arbeit auf uns...

Die Kinder sind seit gestern wieder hier, für sie ist auch alles noch sehr ungewohnt, aber sie finden es toll, daß wir jetzt soviel Platz haben. Heute war auch der 1. Kiga-Tag; es ging gut, auch wenn mir unser alter Kiga besser gefallen hat - der war aber auch wirklich einsame Spitzenklasse, da war es schon klar, daß wir sowas schwerlich nochmal finden würden. Aber Christina scheint es im neuen Kiga auch recht gut zu gefallen; mal sehen, wie es morgen geht, wenn ich sie dann allein dort lasse. Heute war ich nämlich den ganzen Vormittag dabei, da Johannes partout nicht wieder nach Hause wollte, aber da er ja offiziell erst ab März hingeht, durfte ich ihn noch nicht allein dort lassen.

Jetzt husche ich noch mal kurz durchs Forum und dann mache ich mich ab in die Heia, denn die letzten Tage stecken mir schon noch ziemlich in den Knochen!

LG, Bella :blume:
 
F

frooky

AW: Drin!!! :))

...huhu schön das alles so geklappt hat...

und schön das du wieder da bist

virtuelles brot und salz sendende grüße
 
Oben