Dresden-Kenner hier?

Alina

Selfie Queen
AW: Dresden-Kenner hier?

Festung Königstein fand ich nich so toll. Man kann zwar staunen wie hoch das alles ist, aber viel zu sehen gab es meiner meinung nach nicht, und das bei dem teuren Eintritt...

lg
 

Kathi

Dino
AW: Dresden-Kenner hier?

Alina hat gesagt.:
Festung Königstein fand ich nich so toll. Man kann zwar staunen wie hoch das alles ist, aber viel zu sehen gab es meiner meinung nach nicht, und das bei dem teuren Eintritt...

Findest du? Ich finde, da gibt es total viel zu sehen. Man sollte dann ntürlich auch die Ausstellungen besuchen :) . Ich war schon mehrfach dort oben und habe immer wieder Neues entdeckt. Aber ich würde mir das mit einem 3-jährigen Kind nicht antun, und es ging ja darum, was man mit kleinem Kind in Dresden und Umgebung anfängt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dresden-Kenner hier?

Also wir haben kaum was gesehen :oops: Da dachte ich mir noch 8€ für hier rumlatschen. Ein Park wäre umsonst gewesen...wir waren im Weinkeller wo es ja aber nix zu sehen gab und irgendeine kl. ausstellung aber meiner meinung nach uninteresannt. Erst recht dann für kleine Kinder ;-)

Was Kinder viell. noch toll finden mit der Bimmelbahn da hoch zu fahren... aber sonst...

lg
 

Kathi

Dino
AW: Dresden-Kenner hier?

Alina, deshalb schrieb ich ja, dass ich die Festung Königstein für kleine Kinder nicht empfehlen würde.
 
Oben