Dreiräder

Maminka

Familienmitglied
AW: Dreiräder

Hallo,

wir haben eines von Berchet (Baby Too-das neuste Modell). Es beinhaltet:

- 4-fach verstellbaren Stahlrahmen,
- ist ohne Werkzeug zerlegbar (konnte sogar von mir zusammengebaut werden),
- hat gummierte und geräuscharme Bereifung und rutschfeste Pedalen,
- ergonomischer Sitz mit Tragefunktion,
mit Freilauffunktion, Kind kann Füsse auf Pedale lassen,
- Verstellbarer Lenker,
- Schubstange (gleich einen Kinderwagen), stufenlos verstellbar, zerlegbar und
problemlos abnehmbar,
- Rucksacktasche
- Handbremse
- kleiner Transporthänger
- Lenker lässt sich feststellen (wenn das Lenken noch nicht klappt).

Derzeit kaufe ich Minikleinigkeiten damit mit dem KLeinen ein. Habe ich bei my toys gekauft, war damals ein Weihnachtsangebot, anstatt 129,90 oder so 89,90 €.

Bislang finde ich es ziemlich gut, kann aber auf keine große Erfahrung zurückgreifen, zumal er ja noch nicht alleine damit fährt.
Der Kleine lässt sich aber liebend gerne damit kutschieren. Total bequem finde ich die Schubstange, wenn ich da an das Gewackel der Stange beim Bobbycar denke :umfall: .
Ach ja, es hat 3 Jahre Garantie.
Hoffe, es bringt Dir was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dreiräder

Bei unserem kann man sogar den Sitz in der Höhe verstellen

Alina, du hast du ein Kettler, oder?
Höhenverstellbarer Sitz hört sich gut an.


Hallo Maminka, ich habe gleich mal bei My Toys geschaut. Die sehen auch gut aus. Und der Sitz läßt sich auch bei dem verstellen. :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dreiräder

Hallo :winke:


Ich wollte doch bescheid sagen, für welches ich mich entschieden habe

672823_s.jpg


Ist von Jako-o :)
 
J

joanre

AW: Dreiräder

Ich würde auch immer wieder eins von Puky nehmen, auf unserem fährt jetzt mit unserer Mittleren das fünfte Kind und außer ein paar Kratzern ist nix dran ...
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Dreiräder

Saffiya :winke:

Da wir uns auch gerade mit dem Thema beschäftigen: hast Du das Dreirad von Jako-o gekauft? Und wie seit ihr zufrieden?

Danke!!!
Nicole
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dreiräder

Hallo Nicole :winke:


Ja, wir haben es von Jako-o gekauft und sind sehr zufrieden damit. Jetzt wo ich auch schon andere Dreiräder von Sarah getestet wurde muß ich sagen, das es auch sicher ist. Unseres ist noch nicht umgekippt bei aufsteigen. Andere aber schon.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Dreiräder

Ich finde die von Berchet am aller besten :jaja:
Die gelb/d.blauen

Hatte schon 3 und der war echt der beste finde ich !
 

Kitty

you can never have enough
AW: Dreiräder

Oh, hast ja schon eins :)
Habe es erst jetzt gesehen.
Sieht auch super aus.
Na dann viel spass damit!
:)
 
Oben