Dreirad, Roller oder Laufrad...

Petra

desperate housewife
Wir haben unseres bei MyToys bestellt, es ist von Draisine, war sehr günstig aber wir sind bisher von der Qualität sehr überzeugt!

Wenn du das Kettler-Ding zum umbauen nimmst, kannst du auch direkt ein Fahhrad kaufen und da die Pedalen abmontieren :) :eek: (musste mich auch erst jemand drauf stoßen, war mir gar nicht bewusst, dass das ja Quatsch ist!)
:winke:
 
T

Tati

Laufrad!

Unser Fahrradhändler hat auch sehr gute! Enik glaube ich - und die verkauft er unter 50 Euro.
(Bei Kinderfahrrädern empfiehlt er nur Enik oder Puky, da die beiden noch in D produzieren. Alle anderen wären zu reperaturanfällig.)


Tati
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn hatte erst ein Dreirad und jetzt haben wir ihr ein Laufrad gekauft.

Ich finde die Reihenfolge erst Treten lernen (Dreirad), dann Gleichgewicht halten (Laufrad) und dann beides auf dem Fahrrad sinnvoll.

LG Steffi
 
T

Tati

Hallo Petra!
Ich habe eures gerade bei Mytoys angeschaut. So ähnlich sehen die bei unserem Fahrradhändler aus. :jaja:
Und? Flitzt Jonathan schon?


Tati
 

Petra

desperate housewife
Ähm, also eigentlich eher Maja :-D :eek:
Joni fährt nur BobbyCar weil zu faul zum laufen :)

Es ist das gleiche, das Mia hat, nur andere Farbe. Kerstin hat es mir empfohlen. Und für den Preis (ich hab dank Gutschein nochmal 10 € weniger bezahlt) ist es mir wurscht, wenn es reparaturanfällig ist. Sie soll ja bald eh ein Fahrrad bekommen!

:winke:
 
T

Tati

Mias ist auch nicht reperaturanfällig. :nein: Das macht wirklich einen sehr guten Eindruck! :jaja:
Vielleicht ist es ja auch das gleiche, wie beim Fahrradhändler und ich habe mich von der Farbe täuschen lassen? :eek:
Diese zwei Marken bezog er ja auch auf die Kinderfahrräder, dass er als Eltern da nichts anderes kaufen würde als sie beiden Marken (obwohl er nur eine davon bei sich stehen hat), daraus schloss ich dann, dass er es bei den Laufrädern auch so handhabt. Und dass er kein Puky drinhängen hat, das sehe ich. :)



Aha Maja!
Auch nicht schlecht. :-D Vielleicht packt es ihn dann und er will auch.
Unser Laufrad gehört ja auch Lara und zuerst ist ein Jahr lang Tabea damit gefahren.

Tati
 
T

Tati

o.k. o.k., die hat es zu ihrem 2. Geburtstag bekommen.
Aber sicherlich ist Jonathan größer als es Lara zu dem Zeitpunkt war. :-D

Tati
 
Oben