Dreimonatsspritze....

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Hallo Ihr lieben,

komme grade vom FA,
da ich Probleme mit der alten Pille aufeinmal bekam,(Minisiston)
ich bekam zwischenblutungen nach 10 jahren einnahme.
Ich sollte dann wechseln, für 3 monate eine andere Pille (Novial) nehmen
um zu gucken ob es bei der auch zu zwischenblutungen kommt.
1. monat war gut, 2 zwischenblutungen, 3. nehme ich grade,,,,
allerdings ist die regel auch viel mehr und mit schmerzen gewesen,
was bei meiner alten nie gewesen ist.
Ich fragte nach Dreimonatsspritze. Sie sagte wir können die Cerazette testen, weil diese pille hätte fast den gleichen wirkstoff wie bei der spritze.Wenn ich die vertrage könnte ich mich ja spritzen lassen.
Sie sagte es kann da auch zwischenblutungen oder eben die regel ganz ausbleiben. Oder die kann kommen wann die will---

Hat jemand die von euch?
WIe ist es mit der regel? Bei der pille kommt die ja wenn ich die pause mache...bei der dreimontasspritze? wie ist es da?

Grüße

yonca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dreimonatsspritze....

Ich hatte die Spritze mehrere Jahre und war super zufrieden.
Die Regel blieb aus und nach ca.11 Wochen kam eine ganz ganz leichte Blutung, da hab ich dann ne neue Spritze bekommen und gut war. Also hab ich mir die immer nach 11 Wochen spritzen lassen. Nebenwirkungen hatte ich keine.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dreimonatsspritze....

:winke:

Elchen, danke für deine ANtwort,
also sobald nach ca 3 monaten etwas regel kommt muss ich hin?
Und nachspritzen?

Yonca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dreimonatsspritze....

Die Spritze hält ja nur 3 Monate, dann ist auch kein Schutz mehr da und du musst eh nachspritzen lassen.
 
Oben