drei wochen ohne kind

Elchen

Aufraffbremse
AW: drei wochen ohne kind

Als Eileen 2 1/2 war bin ich für 3 Monate in Antwerpen gewesen und nur am WE zuhause. Ich fand es schrecklich, besonders wenn ich Montag früh gefahren bin und Eileen stand traurig am Fenster. Aber wenn ich weg war war nur noch ich traurig, sie gar nicht mehr. Aber nach 3 Monaten sollte ich nochmal verlängern, habe dankend verzichtet. Das wollte ich mir nicht antun. Eileen hat es aber nicht geschadet, im Gegenteil! Zwar kein guter Tipp für dich, aber.....
 
C

Carisma

AW: drei wochen ohne kind

Das Festnetz braucht eine Nummer, die man anrufen kann!
Wenn du also in nem Hotel bist, dann über das Hoteltelefon...
Oder bei der Unterkunft, wo du halt übernachtest , oder wie auch immer *g

Telefonzellen konnte man früher anrufen in Deutschland, ob das immer noch geht weiß ich nicht, und von England weiß ich das leider garnicht.

Ich telefoniere beim Peter immer nach Österreich..

wennst in Amerika wärst könnte man sogar kostenlos auf Handy anrufen!
 
Oben