drei Trofast-Kisten Lego

Schäfchen

Copilotin
Der Patensohn hat aussortiert und sucht ein nettes Zuhause für sein Lego. Querbeet, diverse Sets, verteilt auf drei Trofastkisten.

Abzugeben für 100 EUR plus Porto. Wir würden das aber in einen großen Karton verpacken, die Kisten braucht er noch.

Hat jemand Interesse?
 

Schäfchen

Copilotin
Susala, ich weiß, aber ich hab das WhatsApp-Handy nicht mit, da könnte ich die Größe schätzen. Und das Bild krieg ich da nicht runter ...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
OK, danke.
Müssten wenn alle drei Kisten genommen werden oder ginge auch nur eine ?
Ich würde die ja für hier nehmen wenn mein Enkel da ist.

Lg
 

Schäfchen

Copilotin
Astrid, das ist gemischtes Sortiment mit Flugzeugen und Feuerwehr und Co. Das müsste ja für Vollständigkeit vermutlich erstmal aufgebaut werden ... ich frag mal wie sortiert sie sind.
 
Oben