Bastelecke Drei Täschchen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich wollt ja nur ein wenig von dem "Kruscht" wegbekommen. All diese Stoffreste, die sich so ansammeln und für nix Ganzes mehr gut sind.
Aber daß das so nen Spaß macht... gefährlich, gefährlich. Ein Glück, daß ich drei Mädels habe, die mir wenigstens das Ausführen der Taschen abnehmen.

Die mit dem Teddystoff war mal ein Kopftüchlein meiner Kleinen, passend zum Kleid. Das Kleid ist auch schon länger weg, weil zu klein geworden. Nun fiel mir das Kopftuchband in die Hände... und zack! war die Idee da.
attachment.php

attachment.php


Die gelbe muß ich wohl unbedingt noch mal in Rot machen... und mehr von dem gepunkteten Stoff kaufen. Wie war das mit Reste verarbeiten?
attachment.php


Ja, und die blaue war dann so eine spontane Idee. Aus Bastelfilz (der muß ja auch mal weg, ne?), und innen fehlt noch ein hübsches Futter. An der Idee muß ich noch ein wenig feilen, mir schwebt da was "Besseres" als Träger vor als nur die blaue Kordel.
attachment.php

attachment.php

attachment.php


So, da sind noch mehr Reste, mal schauen, was heute entsteht...

Salat
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Drei Täschchen

:bravo::bravo:
Die Blume ist ja mal absolut der Mädchentraum:jaja:
Und die Gelbe mit der Erdbeere wäre immer so mein Täschlein geween:oops:

Hast du echt schön gemacht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Drei Täschchen

Eine Bärchentasche :herzchen:


:nix:
Da würdest du auch aufs Heftigste mit der Kleinen diskutieren müssen. Das ultimative Killerargument: "Aber das war MEIN Kopftuch!" Ergo muß die Tasche ja wohl auch ihr gehören. :D
Und die Blumentasche ist ja auch genial!
:bravo:
Hab auch hart drum kämpfen müssen, daß die heute hier bleibt. Die Grosse fragte gleich ganz keck, ob SIE sie verkaufen darf (und natürlich das Geld behalten... :nix:)
Freut mich, daß sie so gut ankommen. :D

Salat
 
Oben