Drei Jahre

Krümelchen

Gehört zum Inventar
eigentlich sollte ich auf dem Sofa liegen, da ein MDV mich voll im Griff hat, aber da heute ein besonderer Tag ist, möchte ich es HEUTE schreiben:

nun gehöre ich schon drei Jahre in diese Familie.

Was sie mir bringt?

* eine wunderbare Freundin, die so vieles auffängt, was sogenannte alte Freunde versäumen. Die immer da ist, an uns denkt. Deren Familie mit ihr hunderte Kilometer fährt, um uns beizustehen. Deren Sohn genauso verrückt ist wie meiner.

* eine Familie, die mich auffängt und hält, die mir Kraft und Mut gibt, die in den letzten Monaten immer da war. Die mich durch diese schwere Zeit trägt.

* unfassbare Menschen, die einfach Videos unserer Zaubermaus schneiden, Engel und Bücher aus Irland schicken, CDs zur Taufe schicken, unzählige Bodies geschenkt haben, Briefe, Karten und Worte bereithalten und uns geben. (von der Riesensache der Schnullerfamilie mal ganz zu schweigen!)

* Zeit, Zeit für mich, Zeit zum verarbeiten und IMMER hört mir jemand zu

* hier wird Janna nie vergessen werden

* verrückte Themen, die mich ablenken und nach vorne schauen lassen

* Menschen, denen es ähnlich geht wie mir und die mir Rat und Trost spenden

* Antworten auf tausende Fragen, Probleme

* eine wundervolle Zeit - trotz allem!

Und darum sage ich danke, einfach nur Danke!

Es tut so gut, zu dieser Familie zu gehören!
 

Heidi

coole Mama
AW: Drei Jahre

Es ist schön dich zu kennen. :bussi:

Was kann ich weiter nur sagen als auch einfach, DANKE das du hier bist.

Auf viele weitere Jahre hier :)

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben