Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

*froi!*

:bravo:
Ich liebe diesen Film und schau ihn jedes Jahr wieder gerne an!

Genauso wie "Der kleine Lord" :oops: , den könnt es auch in HD geben! :jaja:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Ick froi mir oooch :achwiegu:


...vor allem darüber , dass ich trotz Männerhaushalt in der Vorweihnachtszeit absolute "3 Haselnüsse" , "Sissi" und "der kleine Lord" Narrenfreiheit hab-mit der Linzenz zum gucken:heilisch:-und meine Männer können/dürfen sich überhaupt nicht wehren:)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Hach, der ist schön :herz:

Und wann kommt die Muppets-Weihnachtsgeschichte und das Wunder von Manhattan? :wink:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

----Saisonstart am 12.12.2010 um 13.30 Uhr in der ARD - und zwar die HD-Fassung mit restauriertem Ton! *hibbel* ich freu mich schon....


.. :achwiegu: .. gehört einfach dazu, gelle?
mein Krümel mag den Film auch schon sehr..

the same procedure as every year - Mann steht (wird stehen :) ) in der Küche, macht den Puter fertig, Krümel und ich liegen in Schlafis bei knisterndem Kamin und Kuscheldecken auf dem Sofa und schauen Aschenbrödel.. wenn es nicht im TV kommen sollte am 24.dec, dann von der DVD :)



Jetzt klingt mir gleich die Musik im Ohr :achwiegu:


das ist auch das erste was mir immer in den Ohren klingt ..



.
 
Oben