Drea`s 3 Schicht Schoko - Hochzeitstorte

Drea

Zuckerbäckerin
Sooo lecker!
Sag mal, kannst du nicht bei mir vorbei kommen und mir "zeigen" wie man den backt!? :heilisch: :)

Nu weiss ich nicht, welchen Kuchen ich zuerst ausprobiere.... :)

Du wirst es nicht glauben, aber sowas mach ich öfters hier in meinem Umfeld. Und ich backe gegen Erstattung der Backzutaten für Freunde und Bekannte und eben für die Leute die sich das nicht zutrauen. Aber Irland ist halt leider ein bissle weit.:umfall:
 

Corinna

Forenomi
Aber Irland ist halt leider ein bissle weit.:umfall:

Gar nicht! :D Nur 'ne Stunde nochwas Flug! :haha:

Du, mit dem, was du da backst, kannst du eigentlich mehr verlangen als "nur" die Erstattung der Zutaten!
Sieht alles so toll und lecker aus, und ich werde den Apfelkuchen heute oder morgen mal ausprobieren! (An diesen hier trau ich mich noch nicht, glaub ich)

:winke:
 

Drea

Zuckerbäckerin
Gar nicht! :D Nur 'ne Stunde nochwas Flug! :haha:

Du, mit dem, was du da backst, kannst du eigentlich mehr verlangen als "nur" die Erstattung der Zutaten!
Sieht alles so toll und lecker aus, und ich werde den Apfelkuchen heute oder morgen mal ausprobieren! (An diesen hier trau ich mich noch nicht, glaub ich)

:winke:


Ja, das weiss vch, ABER dann wäre es ja Schwarzarbeit:umfall:Die meisten wissen es zu schätzen und bringen genug Backzutaten mit:jaja:
Danke für das Lob:heart:
 

Drea

Zuckerbäckerin
Nicht, wenn du aus dem Hobby einen Beruf machst! :zwinker:


Irgendwo hier hatte ich das schon mal geschrieben, nur wo:augenroll:
Ich hatte das tatsächlich mal in Betracht gezogen, aber die Auflagen waren viel zu groß. Bräuchte ne Küche komplett alles aus Edelstahl, die Genehmigung vom Vermieter und und und.Ich hätte da erstmal ne Menge Geld investieren müssen.
Da bleibe ich lieber bei dem was ich jetzt mache. Hier bin ich auch mein eigener Chef. Und die Backerei mach ich Hobbymäßig eben gegen Naturalien:jaja: Das wurde auch gut angenommen. Und im Sommer will ich ein Backbuch raus bringen, wenn denn alles so klappt wie ich es mir vorstelle.Bei FB hab ich auch ne Backseite die gut angenommen wird.
 
Oben