Drama Bobbycar - Suchen nur einen Lenker fürs Bobby- Ende gut, alles gut....

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
So, welch ein Drama:

Wir haben für Toms Bobbycar einen speziellen Lenker, der hupt, blinkt, Licht hat usw.
Heute bricht dieser Lenker plötzlich einfach ab!!!!:( :( :(

Wir versprechen Tom, dass nach seinem Mittagsschlaf ein anderer Lenker dran ist, da wir den original Lenker ja auch noch haben.
Und dann: wir finden diesen sch....Teil einfach nicht. Den ganzen Keller haben wir umgegraben...aber NIX :umfall: :umfall: :umfall:

Die letzte Idee lag dann bei den Nachbarn, die größere Kinder haben und: tatsächlich, die Nachbarin zaubert noch ein altes Bobby aus dem Keller. Da es aber ein anderes ist, dachte ich vielleicht, dass von Euch vielleicht noch jemand ein ganz altes Bobby hat, von dem er nur den Lenker verkaufen würde....:winke:
 
Oben