Dr. House - auch ne Frage

Und zwar nicht von mir, sondern von einer Bekannten aus einem anderen Forum ... nur scheint es dort keiner zu gucken ausser ihr *g*

Hier der Text: Es gibt doch hier welche, (xxx, oder?) die regelmäßig Dr. House anschauen. Irgendwie bin ich auch auf den Geschmack gekommen, aber es fehlt mir auch so einiges. In der letzten Folge hatte er noch seinen Stock und heute ist er durch die Gegend gejoggt. Es war die Rede von einer OP. Irgendwie fehlt mir da ein Stück. Kann mich da bitte vielleicht jemand aufklären?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dr. House - auch ne Frage

die gleiche frage hatte ich huet auch schon gestellt........ich dachte, ich hätte ne Folge verpasst...........
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dr. House - auch ne Frage

Also ich hab Staffel 1 und 2 auf DVD. -> könnte die evtl. ausleihen..

Er wurde in der letzten Folge angeschossen und operiert. Dabei haben sie sein Gehirn manipuliert, sodass er keine Schmerzen - die rein psychisch waren - mehr hat.
Das die kurzversion :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Dr. House - auch ne Frage

Oooooh - ich stelle mich auch fürs Ausleihen an, ich habe die eine oder andere Folge verpasst... Annika, natürlich nur, wenn Du magst, gelle....
 
Oben