Dr. Brown's Flaschen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen....

Also ich verzweifel hier echt... Hat jemand von Euch die Flaschen und auch so Probleme wie ich oder bin ich einfach zu doof?
Ich hab die Flaschen geschenkt bekommen (*knutscher an Silke*) und benutze sie, weil Yara ja inzwischen auch Folgemilch bekommt...

Aber mir laufen die Dinger total oft aus!
Ständig tropft es irgendwo! WAS um Himmels willen kann man denn da falsch machen?!?!? :umfall:
Den grünen Einsatz hab ich immer drin.

Na ja, mir kann wahrscheinlich niemand helfen....
Ich würde nur gerne wissen, ob das MEIN Problem ist oder ein allgemeines! ;o)

Silke, hast Du die auch benutzt?
Also andere? Die waren ja noch eingepackt :hahaha:


Lieben Gruss
Sonja - wahrscheinlich doch auf Avend umsteigend....

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dr. Brown's Flaschen

:winke:

ich hatte die Flaschen mal meiner Schwägerin besorgt (ich meine auch hier übers Forum). Ich weiß gar nicht, ob sie die jemals benutzt hat. Jedenfalls falls du noch welche brauchst... die stehen nun bei mir rum incl. nie benutzten Sauger.

Könntste dann haben für lau :)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dr. Brown's Flaschen

Danke Dir :bussi:

Aber ich hab mir jetzt grad AVENT-Flaschen bei Mytoys bestellt. Ich hoffe, Yara trinkt daraus, aber der Sauger sieht eigentlich genau so aus wie bei den Dr.Browns.

Versuch ich es mal mit denen und vielleicht bekomme ich ja noch den ultimativen Tipp, dann würde ich sie nehmen! ;o)

 
Oben