Dr Bibber Spiel

maimama2003

Familienmitglied
Es gibt davon ja jetzt auch eine Neuauflage mit Geräuschen.
Hat das hier vielleicht schon jemand und ist es zu empfehlen?
Auch für einen 4 und 5 Jährigen?
Oder findet ihr das alte besser?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dr Bibber Spiel

Ich weiß jetzt nicht, ob wir das alte oder das neue haben...
Unseres brummt halt, wenn man an die Kontakte kommt, aber war das nicht schon immer so?
Ich find's jetzt nicht so wahnsinnig doll. Manche Aufgaben sind unlösbar für Erwachsene, für 4jährige recht frustrierend.
Ein Spiel, das man nicht wirklich braucht...
 

princess78

Heisse Affäre
AW: Dr Bibber Spiel

Hallo!

Ich weiß auch nicht, ob wie das Neue oder das Alte haben. Geräusche macht es, aber die sind nicht so dolle. Die meißten Geräusche macht mein Sohn, da die Aufgaben nahezu unlösbar für ihn sind und er dann immer rummeckert.
 
Oben