ela Süße 4. Juli 2008 #1 diese Werbung mit den Tops von Dove finde ich soooo Wawawawooooo Tops Überhaupt finde ich diese Kampagne absolut klasse, weil eben völlig "normal" gebaute Frauen und keine Twiggys zu sehen sind. Aber Wawawawooooo Tops topt das ganze noch Von mir ein rima: dafür Ela
diese Werbung mit den Tops von Dove finde ich soooo Wawawawooooo Tops Überhaupt finde ich diese Kampagne absolut klasse, weil eben völlig "normal" gebaute Frauen und keine Twiggys zu sehen sind. Aber Wawawawooooo Tops topt das ganze noch Von mir ein rima: dafür Ela
Birgit.74 Sushifee 4. Juli 2008 #2 AW: Dove Werbung :???: die Werbung kenne ich noch gar nicht... gibbet die irgendwie online zu sehen *suchen geh*
AW: Dove Werbung :???: die Werbung kenne ich noch gar nicht... gibbet die irgendwie online zu sehen *suchen geh*
Birgit.74 Sushifee 4. Juli 2008 #3 AW: Dove Werbung nee, nix gefunden... aber bestimmt dann mal im Fernsehen, bei Gelegenheit :nix:
Mamazicke Marmeladenzicklein 4. Juli 2008 #5 AW: Dove Werbung Ich hab auch shcon gegoogelt! Ich kenn die auch nicht! Werd aber vermehrt Werbung schauen, die Tage!
AW: Dove Werbung Ich hab auch shcon gegoogelt! Ich kenn die auch nicht! Werd aber vermehrt Werbung schauen, die Tage!
V Viper Gehört zum Inventar 4. Juli 2008 #6 AW: Dove Werbung Ich kenn die abba und ich find die auch rima:.
midnightlady24 Gehört zum Inventar 4. Juli 2008 #7 AW: Dove Werbung Ich kenne die auch und finde sie toll. Und ganz besonders finde ich eben auch, dass sie normale Frauen nehmen ... mit Röllchen auf den Hüften und O-Haut an den Beinen! dafür
AW: Dove Werbung Ich kenne die auch und finde sie toll. Und ganz besonders finde ich eben auch, dass sie normale Frauen nehmen ... mit Röllchen auf den Hüften und O-Haut an den Beinen! dafür
Glace nächtliche Muse 4. Juli 2008 #8 AW: Dove Werbung Ich kenn die auch und ich find die sooo rima: LG Katja