Douglasbox Dezember

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Douglasbox Dezember

Ich hab auch genau das selbe (gleiche :???: ) in meiner Box und bin sehr begeistert!
Mein Nagellack ist aber glaub ich nicht 'Silver' ist nämlich eher ein Glitzerbraun.
Gefällt mir in der Flasche sehr gut hab aber heute ganz vergessen es auf dem Nagelrad zu swatchen um näheres zur Farbe sagen zu können.

Trockenshampoo benutze ich inzwischen sehr gerne!
Ich habe mir durch diese ganzen Silikonbelasteten Shampoos echt Haare und Kopfhaut 'versaut'!Mein Haar hängt total platt runter und fettet nach weniger als einem Tag extrem nach!
Benutze jetzt ein Shampoo mit Teebaumöl und bilde mir ein es wird besser und zwischendurch benutze ich an Arbeitsfreien Tagen gerne Trockenshampoo zum 'strecken' um den Haarewaschzyklus wieder zu durchbrechen.
Tägliches waschen ist nämlich ein echter Overkill für die Haare!
Bin auf dieses Trockenshampoo nun sehr gespannt.Bisher habe ich nur dieses Cottendingens von Schauma geholt,das taugt aber nix und ich mag den Zitronengeruch auch nicht in meinen Haaren!Ich kaufe immer eins von Rossmann in so einer Orange/Weißen Sprühdose,das riecht total angenehm und meine Haare sehen den ganzen Tag aus wie frisch gewaschen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Douglasbox Dezember

@ Nina
mein Gloss ist eher pink...Farbe 22

@N.i.c.o.l.e
schau mal auf die nagellackflasche hinten drauf, da steht gaaaanz klein, was es für eine Farbe ist. Meiner wirkt auch bräunlich, aber die Farbe nennt sich silver ;-)

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Douglasbox Dezember

Hallo ihr Lieben,

wer von Euch hat denn schon das

Trockenshampoo

getestet und kann mir seinen Erfahrungsbericht schreiben?
Und könnt ihr mir die Marke nennen?

:winke:
Katrin
 

Nats

Jupheidi
AW: Douglasbox Dezember

Lee Stafford Trockenshampoo
Ich habs heute morgen ausprobiert und es hat mich nicht überzeigt. Also ich hatte ein wenig mehr Volumen im Haar, aber fühlte sich genauso blöd an wie vorher....


:winke::winke::winke::winke:
 
Oben