Douglas - Box of Beauty April

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Ich habe eben meine Box erhalten und habe folgenden Inhalt:

- Fullsize-Produkt Philip B Shampoo 60 ml
- Boss Bottlet Night Duschgel 50 ml (was bitteschön soll ich mit einem HERRENDUSCHGEL??!!)
- Yves Saint Lauren Faux Cils Shocking Mascara, 2 ml (kann man immer brauchen)
- Clinique 7 Days Scub - Gesichtspeeling (passt prima! Meins ist fast leer)
- CK one shock for her Duschgel 30 ml. (riecht interessant)

Bis auf das
Herrenduschgel :ochne:
finde ich diese Box gut.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Douglas - Box of Beauty April

Ich werde wohl noch ein paar Tage warten müssen. Ich habe gestern abend erst die VS-Mail bekommen und wenn das Tracking-System stimmt hat mein Box Douglas noch nicht einmal verlassen :bruddel:.

Der Inhalt hört sich, bis auf das eine Teil, ja ganz gut an.


Bin mal gespannt, aus welchen Proben wir nächsten Monat wählen dürfen.....

LG
Sabine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Douglas - Box of Beauty April

Meine war gestern schon da, ich bin recht zufrieden, mein Mann auch ;-) Auf die Box zum selber zusammenstellen bin ich allerdings mal so richtig gespannt :jaja:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Douglas - Box of Beauty April

:lol:

Mein Mann hat sich das Duschgel
auch schon geschnappt und meinte,
"Oh, toll! SOWAS könnte öfters drin sein. :umfall:

Neeee, bitte nicht!!
Ich muss den Inhalt der Box ja schon regelmäßig mit Tochterkind teilen, einen weiteren Nutznieser kann ich nicht gebrauchen!!! :trotz:
 
Oben