Douglas-Box / Glossybox im März

Nats

Jupheidi
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

nachdem ich jetzt wieder einmal 3 mal Bodylotion in der Douglasbox hatte, hab ich sie abbestellt. Ich vertrag sowieso nix mehr. Bekomm überall Ausschlag von und so stehts bei mir nur rum und wartet auf den nächsten Frauengeburtstag, da hab ich dann wenigstens schon ein Geschenk. Jetzt such ich nur noch Schminke und Cremchen, die ich vertragen kann...*ich könnt ko***
So schlimm wie die letzte Zeit hatte ich das noch nie..

LG
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Meine Box ist da :winke:

Opi Nagellack in einem schönen Brombeerton
Ahava Tagescreme
Peeling in Originalgröße von dem nicht mal Glossybox Namen und Preis kennt :hahaha: :heilisch:
Avene Reinigungsmilch
Zitrusöl Weleda

Ich finde die Box ok. 15 Euro hätte ich dafür allerdings nicht ausgegeben. Ich glaube, ich werde sie auch abbestellen zum Mai, auch wenn das Entzug bedeutet. Vorteil: ich kann selbst aussuchen, was mir gefällt. Nachteil: keine Überraschung. :hahaha:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Meine erste Glossybox kam nach langem warten auch heute an! *freu*
Hatte sie schon im Januar abboniert, aber musste bis März warten.

Bei mir war auch das ??? Peeling drin, aber es riecht ganz gut.
Dermatologica Age smart Kit gegen vorzeitige Hautalterund :D So alt bin ich ja noch nicht, aber ich werde es mal testen. Man kann ja nieeee früh genug damit anfangen :p
Ein Kryolan Augenbraun Puder. Finde ich toll.
Eine Michalsky Bodylotion riecht auch sehr gut.
Und zu guter letzt ein OPI Nagellack in einem dunklen rot

Im grossen und ganzen bin ich zufrieden
Am meisten habe ich mich über das Augenbraun Puder und den Nagellack gefreut.

Für 10€ kann man nicht meckern und ich würde auch weiter abbonieren.
Aber da die Glossybox nun schon 15€ kosten soll bestelle ich sie erstmal ab.
Da kaufe ich mir lieber geziehlt was ich brauche

Was sagt ihr dazu dass der Preis sich erhöht?
Ich meine 10€ sind ja recht günstig für das was man bekommt.
Ich finde es halt schade

LG :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Meine war auch schon da, Inhalt wie folgt

- Ahava Extreme Night Treatment
- Annemarie Boerlind Aquanature Feuchtigkeitscreme
- A-Derma Sensifluid Make-Up-Entferner
- ??? Peeling (scheint mehr für Teenies zu sein, wenn die einen auf der Packung duzen
- OPI Nagellack in sehr Pink, gar nicht meine Farbe, schade

Mir ist es einfach meistens zu viel Pflege, so viele Cremes kann und mag ich nicht probieren. In meinem Profil hab ich extra als Schwerpunkt dekorative Kosmetik angegeben, aber das liest wohl keiner. Ich denke, die Aprilbox nehme ich noch, dann löse ich meine Dots noch ein, und das war es wahrscheinlich. Mal gucken, was der Gatte in der nächsten Box hat, da kommt dann wahrscheinlich die nächste Preiserhöhung...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Jaaaa, ich wollt schon immer(!) einen grellen Pink-Lack haben :umfall: :hahaha:
Das Peeling hatte dann wohl auch jede?!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Meine Box ist auch grottig und ich etwas enttäuscht. Ich habe aber auch etwas Pech gehabt, dass ich wieder so viel Ramsch habe, denn es waren schon gute Produkte dabei in diesem Monat. Nächsten Monat kriegt sie noch eine Chance (bin schon neugierig, ob sich etwas ändert) und wenn ich dann wieder unzufrieden bin, wird sie abbestellt.

Die Douglas Box habe ich übrigens zurück geschickt :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur was soll ich mit 4 ja ganzen VIER Pflegeprodukten fürs Gesicht? :umfall:

Ich hätte auch gerne mehr Kosmetik, sprich Wimperntusche + make up usw... cremes muss ich nicht testen.

Naja ich warte den April + Mai ab, ich kann einfach nicht kündigen, dafür freue ich mich jedesmal zu sehr, vor allem hatte ich keine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten und eben hat es geklingelt, der Nachbar mit meiner Box, man was hab ich mich gefreut :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Habt Ihr das eigentlich gesehen, dass man sich die Douglas-Box demnächst aus einer Auswahl an Proben selber zusammenstellen kann? Das Originalprodukt ist wohl immer identisch, den Rest kann man entweder selber wählen oder sich überraschen lassen... Das klingt ja ganz interessant, gut, dass ich mich noch nicht zum Kuendigen überwinden konnte :mrgreen:
 
Oben