Dostojewski ??!!

M

moepschen

Hallo!!

Hat jemand von Euch schon mal was von Dostojewski gelesen?? Könnte günstig an 7 Bände rankommen und man sagte mir sie seien gut nur schwer zu lesen.
Was meint Ihr??
Gruss Andrea
 
B

BuchLiesel

Dostojewski ist sehr schwermütig. Er ist nicht leicht zu lesen, die Bücher sind aber sehr gut. Wenn Du günstig ein eine Ausgabe kommst, schau mal nach der Übersetzung. Es gibt einige grottenschlechte, die vom Stil her nichts mehr mit Dostojewski zu tun. Die Insel- und Fischer-Ausgaben sind gut. Artemis und Winkler hat auch eine schöne Ausgabe rausgebracht in einer guten Übersetzung.
Bei Billig-Angeboten wäre ich wirklich vorsichtig. Wenn Du Dich an seinen Stil gewöhnt hast, liest es sich eigentlich wirklich gut. Seine Charaktere sind glänzend dargestellt und man findet sich in vielem selbst wieder.

Herzlich, Ursula :V:
 
M

moepschen

ich verkaufe sie gerade selber bei -Bay.
Dort auf der Verpackung, weil in einem Schuber, steht nur KOMET und das der Autor dostojewski ist.
Mag aber kein schuber aufmachen, weil ich ja immernoch hoffe das diese jemand haben möchte. Normalerweise kosten diese 7 70,76 Euro aber wir haben sie viel günstiger bekommen!!Aber es schauen viele Leute drauf nur keiner Kauft...schniff

Meine Schwiegermama in spee meinte auch die sind super!!!
Gruss Andrea
 
D

Danny

Hi moepschen,
vieleicht soltest Du in deiner Auktion erwähnen was die Bücher normalerweise kosten,vieleicht nimmt sie dann jemand :wink:

LG
grosse039.gif

Danny
 
Oben