Dortmunder vor.. ich hab ne Parkplatzfrage..

finchen2000

Gehört zum Inventar
Sunrise Avenue Open Air Westfalenpark - morgen bin ich da :bravo:

Ich kenne den Park eigentlich in- und auswendig,

aaaber.. wo park ich denn, wenn ich auf die Festwiese will (Eingang Blütengärten oder wie der heißt) und noch ungefähr 15.000 andere Menschen wollen dort auch hin (auch parken)??

Wir parken sonst immer auf der anderen Seite der B1 irgendwo und laufen über die Brücke am Turm, aber die Idee werden wohl noch andere haben.

Außerdem ist das ja die falsche Parkseite

Kann mir wer helfen?

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Dortmunder vor.. ich hab ne Parkplatzfrage..

hat sich erledigt.. wir fahren mit dem Zug.

Wir wollten eigentlich noch vorher oder nachher Essen gehen, aber das wird alles viel zu knapp und zu spät.
Ergo brauchen wir auch kein Auto!

LG
Heike
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dortmunder vor.. ich hab ne Parkplatzfrage..

Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Und mein Neid ist euch gewiss, ich mag die auch total gerne.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Dortmunder vor.. ich hab ne Parkplatzfrage..

Oh, die find ich auch toll! Ganz viel Spass wuensch ich Euch! :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Dortmunder vor.. ich hab ne Parkplatzfrage..

Es war super!!

Samu ist einfach .... nett :heilisch:

Gott sei Dank hatten wir Regenponchos dabei, das hat vielleicht geschüttet :ochne:

Drückt mal die Daumen, dass es heute nicht so wird, ja?

Denn heute sind wir wieder dort, bei Xavier Naidoo.
:bravo:
 
Oben