Dornbirn und Umgebung

Maike

Unbezahlbar
Hallo, Ihr Lieben,

ich hätte die Möglichkeit, in den Herbstferien an einem interessanten Symposium in Dornbirn teilzunehmen und denke gerade darüber nach, ein paar Tage Urlaub mit der Familie dranzuhängen.

Jetzt meine Fragen - weil ihr seid ja immer so super mit Ideen :zwinker:

1. Kennt jemand relativ günstige Unterkünfte dort oder in der Nähe? Am besten sollte auch der Hund erwünscht sein.

2. Wie ist es verkehrsmäßig angebunden, wenn ich zB in einem Nachbarort absteige? 15 km sind js nicht immer gleich 15 km von der Fahrzeit her ;-)

3. Was kann man dort so treiben? Ich baue ja, ehrlich gesagt, auf gutes Wetter in den Herbstferien :heilisch:

Reisezeit wäre übrigens vom 15.10. an ein paar Tage :)

Ich freu mich auf Eure Antworten!

:winke: Maike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dornbirn und Umgebung

Bitte wo ist Dornbirn??? Ist das noch in Deutschland? :???:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dornbirn und Umgebung

:) nein, das ist in Österreich und ganz nah bei uns!!

Ich überleg mal und geb dir ein paar Tipps. Da gibt es eine Menge Möglichkeiten...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dornbirn und Umgebung

Tip Nr.1:

Hier sind wir mehrmals im Jahr, für Kinder wahnsinnig interessant aber auch für die Erwachsenen nicht langweilig.
Nicht so typisch Museum, man darf alles anfassen, laut sein, rennen... mein kleiner Mann liebt es ( Papa nicht so :) ).
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Dornbirn und Umgebung

Das hört sich ja schon mal seeeehr gut an :jaja:

Susa - Vorarlberg in Ösiland :wink: Sieht nett dort aus :) Im Dreiländereck...
 
Oben