Corina Gehört zum Inventar 27. Oktober 2010 #1 Ich habe gerade gemerkt, dass Dorli seit August nicht mehr im Forum war. Wie es ihr wohl geht........ Hat jemand von Euch Kontakt zu ihr?
Ich habe gerade gemerkt, dass Dorli seit August nicht mehr im Forum war. Wie es ihr wohl geht........ Hat jemand von Euch Kontakt zu ihr?
Jaspis Golden Girl 27. Oktober 2010 #2 AW: Dorli wo bist du? Ich hab sie vor ner Weile angeschrieben, leider ohne Erfolg. Hoffe einfach, dass es ihr gut geht J.
AW: Dorli wo bist du? Ich hab sie vor ner Weile angeschrieben, leider ohne Erfolg. Hoffe einfach, dass es ihr gut geht J.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 27. Oktober 2010 #3 AW: Dorli wo bist du? Mein letzter Kontakt ist nun auch wieder ein bißl her. Habe ihr vor ein paar Tagen noch ne Mail geschrieben,leider ohne bisherige Rückantwort.
AW: Dorli wo bist du? Mein letzter Kontakt ist nun auch wieder ein bißl her. Habe ihr vor ein paar Tagen noch ne Mail geschrieben,leider ohne bisherige Rückantwort.
Jaspis Golden Girl 11. November 2010 #4 AW: Dorli wo bist du? Ich darf melden: Es geht ihr gut und sie hat einfach viel um die Ohren J.
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. November 2010 #5 AW: Dorli wo bist du? Danke Jaspis Das ist schön zu lesen. Grüß sie lieb wenn du ihr mal wieder schreibst.
AW: Dorli wo bist du? Danke Jaspis Das ist schön zu lesen. Grüß sie lieb wenn du ihr mal wieder schreibst.
Bianca Gehört zum Inventar 11. November 2010 #6 AW: Dorli wo bist du? Jaspis hat gesagt.: Ich darf melden: Es geht ihr gut und sie hat einfach viel um die Ohren J. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info J. , ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht.
AW: Dorli wo bist du? Jaspis hat gesagt.: Ich darf melden: Es geht ihr gut und sie hat einfach viel um die Ohren J. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info J. , ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht.
Corina Gehört zum Inventar 11. November 2010 #7 AW: Dorli wo bist du? Danke, Jaspis. Bin froh, dass es ihr gut geht.
Birgit.74 Sushifee 11. November 2010 #8 AW: Dorli wo bist du? Ich hab sie auch schon vermisst, aber auf ihrem Blog gelesen das es es sie "noch gibt"
AW: Dorli wo bist du? Ich hab sie auch schon vermisst, aber auf ihrem Blog gelesen das es es sie "noch gibt"