@ Dorli: FÜR DICH!!!

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: @ Dorli: FÜR DICH!!!

Ich drück auch meine Daumen ... auch wenn ich absolut nicht weiß warum *neugierig lins* .. :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Dorli: FÜR DICH!!!

Katja, danke für diesen geilen Fred :hahaha: Dorli, du weißt, dass ich auch gaaaanz dolle alle meine Däumlis gedrückt halte!! :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Dorli: FÜR DICH!!!

das fragt die richtige... von Dir sehe ich hier gar keinen Daumen :zaunpfahl

Die sind virtuell gedrückt, das weiß die liebe Dorli auch :jaja: Ich hab grad so wenig Zeit, ansonsten hätt ich gerne ein Bild gemacht :cool: Mal sehen, ob ich noch die Kurve bekomm....

Hey Mädels, ich als Familienministerin habe bald 3 Leute mit Sack und Pack Urlaubsfertig zu haben :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorli: FÜR DICH!!!

So Mädels ich hohl den Fred noch mal hoch. ,
"Offiziell" hab ich noch keine Absage, ABER inoffiziell weiß ich wer den Job bekommt. Und ich bin es nicht.

Ein bisschen traurig bin ich schon, aber was soll ich machen.
Irgendwie wirken bei mir die "magischen" Daumen nicht.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorli: FÜR DICH!!!

Ach wie schade :troest:

Vielleicht ergibt sich ja bald wieder eine Gelegenheit für Dich :bussi:

Ach Mensch, ich weiß nicht. "Eigentlich" mach ich meinen Job gern. Wenn ja, wenn da so Kleinigkeiten nicht währen z.B. die bezahlung - Ok das ist mehr wie ne "Kleinigkeit"
Und dass ich halt keine Planungssicherheit habe. ok auch keine Kleinigkeit.
Aber was solls. Ich jammere auf hohem niveau. Es gibt Leute die haben gar keinen Job.
 
Oben