Dorilein, komm.. noch einer

Birgit.74

Sushifee
und dann hast Du 5000 Beiträge !!!

:herz:lichen Glückwunsch zu Deinem 5. Schnuller :blumen:

Es ist schön, Dich hier lesengelernt zu haben :jaja:

Auf die nächsten 5000 Beiträge :hicks:

Alles Liebe
:knuutsch:
Dein Peitschenluder :sm:​
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dorilein, komm.. noch einer

:verdutz: :verdutz:

:ohmann:

5000 :???: Wie komme ich den an sooooooooo viele Beiträge. Mir ist es, als währe es gestern gewesen, dass ich mich hier angemeldet habe.

Ich habe hier wunderbare Menschen kennen und lieben gelernt.
Ich habe hier mitgehibbelt, mitgelitten, mitgefreut und noch vieles andere "mit" gemacht.


Danke für die Motivation!
Danke für die Ratschläge!
Danke für die Anregungen!
Danke für das "umdenken"-lernen!
Danke an all die "Freigeister" die mich gelehrt haben, dass man über den Tellerrand schauen sollte!

DANKE an alle, die dieses Forum ausmachen.

:blumen: Ihr seit einfach mehr wie phantastisch! :herzchen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Dorilein, komm.. noch einer

Aaarrggg ... :bruddel:

Birgit, du hast mir den Fred geklaut! :heul:

Ich warte schon seit Tagen auf die 5.000 Beiträge von Doris, damit ich solch ein Posting eröffnen kann ... und nu warst du schneller! :hahaha:


Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf zum 5. Schnuller meine liebe Dorli! :knuutsch:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Dorilein, komm.. noch einer

ich bin schwer beeindruckt...:bravo: ich krebse hier seit demnächst 4 jahren und war schon so stolz auf eine 1000...;)

herzlichen glückwünsch und auf weitere 5000!!!:bravo::bravo::bravo:
liebe grüße,
lena.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dorilein, komm.. noch einer

Liebe Doris, :winke:

herzlichen Glückwunsch zu 5000 Beiträgen. :bravo:

:blumen:​

Schön dass Du hier bist. :knutsch:

Und bald lern ich Dich wirklich kennen. Ich freu mich. :bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Dorilein, komm.. noch einer

Hey,auch von mir herzlichen Glühstrumpf zu den vollen 5000 !!! Weiter so :):)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dorilein, komm.. noch einer

Hey Glückwunsch zu den 5.000

Da stoß ich gern mal mit an.
 
Oben