@ Dorilein: Herzlichen Glühstrumpf!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Liebste Schwester im Geiste und Frau ohne Furcht und Tadel, die keine Angst vor Eidechsen hat und den besten Kaffee hier im Forum virtuell kochen kann!

Hat man dir schon gratuliert???
Falls ja, dann mach ich es aber trotzdem nochmal zusätzlich ... du hast deinen ganz persönlich eigenen Kaffeeklatsch-Fred verdient!!!

Meinen herzlichen Glühstrumpf, liebe Doris!!!

:blumen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Dorilein: Herzlichen Glühstrumpf!

Doris, Du hast ja ein olles Hansengedicht in Deiner Signatur. :bravo:

Kennst Du PeToSchu oder hast Du das zufällig irgendwo gefunden?

Lieben Gruss
Sonja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Dorilein: Herzlichen Glühstrumpf!

Na bevor es noch weitere Fragen aufwirft:

Über 2.000 Beiträge, Doris!!!! Schon der 2. Schnuller!!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Dorilein: Herzlichen Glühstrumpf!

Meine Güte *andenkoppklatsch*
JETZT hab ich es gesehen.

DANKE liebste Schwester :knuutsch:

Allerdings ist kein Glückwunsch an MICH fällig sondern an EUCH!

Ihr ertragt mich schließlich schon 2 Schnuller lang! :achwiegu:

DANKE DANKE. Dass ich sooo vielen Lieben Menschen virtuell und auch in live begegnen durfte, dass ich mit euch weinen, lachen, hibbel und freuen durfte. Das hier mein Weltbild und mein Horizont erweitert wurde.

UND DAS ICH MEINER SCHWESTER IM GEISTE BEGENEN DURFTE!

DANKE KATJA! Bist ein Schatz!

Euch allen einen dicken Knutsch und ein fettes Bussi.

Auf die nächsten 2000!

Zu dem Hansegedicht:
Mein Kollegin hat hier ein paar Holztafeln damit hängen. Mit insg. 3 Sprüchen ich finde alle total passend.
 
Oben