Dorfhotel Schönleitn - Kärnten pur, viele viele Urlaubsbilder

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dorfhotel Schönleitn - Kärnten pur, viele viele Urlaubsbilder

wundervolle bilder, ein toller bericht


ich liebe kärnten, österreich überhaupt, die landschaft ist der pure wahnsinn.

schön dass ihr wieder das seid :D

:winke: und :bussi:
deine jackie
 

christine

Weltreisende
AW: Dorfhotel Schönleitn - Kärnten pur, viele viele Urlaubsbilder

merci!!

ich muß sagen, wenn man mich nicht zum Wandern zwingt, finde ich die Berge auch alle sehr ansprechend und klasse!! einfach schön.

christine
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dorfhotel Schönleitn - Kärnten pur, viele viele Urlaubsbilder

Gestern habe ich noch solange gewartet, das Du weitere Bilder einstellst. Ich war aber zu müde und bin ins Bett.
Nun sehe ich heute die lange Berichterstattung. Dann konnte ich ja lange warten:)

Schöne Bilder!! Und ganz schön hartnäckig warst Du wohl mit dem segeln:prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dorfhotel Schönleitn - Kärnten pur, viele viele Urlaubsbilder

Hey - ich glaub`s nicht, da waren wir auch - 2001 als ich mit Tim schwanger war.

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dorfhotel Schönleitn - Kärnten pur, viele viele Urlaubsbilder

windsurfen, nicht segeln :-D kleiner unterschied :wink:

:winke:
jackie (die sich auch eher gegens "aufi" sträubt, es dann aber nie bereut)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dorfhotel Schönleitn - Kärnten pur, viele viele Urlaubsbilder

Hallo Christine,

das sind ja superschöne Bilder, sieht echt nach einem tollen Urlaub aus. :prima:

Schön, dass du wieder hier bist.

Liebe Grüße

Caro
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Dorfhotel Schönleitn - Kärnten pur, viele viele Urlaubsbilder

Tolle Bilder. Wir waren dort auch letztes Sommer mit TOm. Leider war er dann drei Tage im KH in Villach. Seitdem habe ich eher ein schlechtes Gefühl wenn ich an Urlaub denke...Früher war ich mit meiner Familie jedes Jahr in Kärnten...an den Gedanken Urlaub muss ich mich erst ganz neu gewöhnen...Wenn die Kinder älter sind, werden wir auch wieder wegfahren.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dorfhotel Schönleitn - Kärnten pur, viele viele Urlaubsbilder

Klasse Christine! :bravo:
Da hattet ihr ja einen super Urlaub, und richtig erholt seht ihr aus!
Das ist natürlich ne tolle Kombi: eigene Wohnung und trotzdem nicht kochen müssen +Kinderbetreuung und traumhafte Lage.
Also der link ist abgespeichert!
Schön, dass ihr wieder da seid!
Bussi von Bianca
 
Oben