Doppler nächste Woche ;-)

Tinemi

Dauerschnullerer
Huhu,

in einer Woche habe ich wieder mal einen Doppler Termin und ich freu mich schon ganz doll :bravo:

Die haben da ja so wahnsinnig tolle Geräte, da kann man alles sehen !! Meine liebe Schwiemu kommt auch mit gucken ;)

Hoffentlich kneifts nicht wieder die Beine so zusammen so dass wir sehen können was es wird :baby:

Viele Grüße
Tina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Doppler nächste Woche ;-)

Uiii schön!

Ich hoffe auch, dass sich Mr/Mrs Unbekannt mal zeigt!! ;)

Berichte dann, gell??????

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Doppler nächste Woche ;-)

Ohh wie toll, aber sag mal, hab ich da etwas nich mitbekommen??? Ich wusste gar nicht das du Schwanger bist und wenn ich jetzt auf deinen Ticker gucke bist du schon so weit :umfall: Und nicht erst am Anfang...

lg
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Doppler nächste Woche ;-)

Ohh wie toll, aber sag mal, hab ich da etwas nich mitbekommen??? Ich wusste gar nicht das du Schwanger bist und wenn ich jetzt auf deinen Ticker gucke bist du schon so weit :umfall: Und nicht erst am Anfang...

lg

Ja, das ging relativ Ruck-Zuck :cool:
Ich hatte damals ein Post (so im Juni) von dir gelesen, wo du schriebst, dass du dir ein 3. vorstellen kannst, aber was sollen die Leute sagen so kurz nacheinander :umfall:So habe ich auch gedacht und hatte kurze Zeit später einen positiven Test in den Händen......;)

Wegen 3. KS wirds dann auch früher geholt, so gegen Ende Januar. Dann ist Nele gerade mal 17 Monate alt :umfall: Hoffentlich läuft Madame bis dahin mal anständig :)

Grüße
Tina, die dann berichtet obs eher eine Anne oder ein Philip wird :cool:
 
L

Lillian

AW: Doppler nächste Woche ;-)

Eine Anne wäre für deinen Benutzernamen günstiger: TimAnNele :)
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Doppler nächste Woche ;-)

Dann viel Spass, ich soll am Donnerstag
hoffe, mir gehts bis dahin wieder besser... :(
im Moment ist die Stimme und alles weg :(

Wir wissen auch noch nicht, was wir bekommen ;)
 
Oben