doppel-congratulations

kojomika

Familienmitglied
AW: doppel-congratulations

jau, es war ein schöner tag, und im gegensatz zu meinem söhnchen war ich auch in richtig feierlicher (nein, nicht wehmütiger !) stimmung.

Trotzdem alles Liebe von mir! :winke:

vielen dank ! :herz:

Na, da haben unsere Beiden am selben Tag Geburtstag :wink:
... und das bei einem wunderschönen Wetter :achwiegu:

ui, dann wünsche ich euch auch noch einen schönen, nicht zu aufgedrehten geburtstagsabend !!
ja, das wetter war hier auch toll, in der sonne war's mir fast schon wieder zu warm ...

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 100 äähh 99 Beitrag :zwinker:

*kicher* vielen dank !!

Herzlichen Glückwunsch zum 99ten Geburtstag.... äh quatsch Beitrag.

*noch mal kicher* hihi, danke danke, den werd ich wahrscheinlich auch nicht erleben ....

herzlichen glückwunsch euch beiden

dankeschön !!!
 
Oben