Doofe Pille...

Lonny76

Panikteilchen
Mööööönsch.... Nu nehm ich seit 3 Monaten wieder die Pille, und bin fast jeden Monat schwanger ;-)

Kommt nix.... Schmiert n bißchen, Regel ist es aber nicht... Hatte davor 3 Jahre die Kupferspirale... Nu die Lamuna.. Hat jem. noch son Problem?!

Ich vertrau meinem Doc, der meinte "Pünktliche Einnahme, keine Schwangerschaft...."

Aber blöd ist es dennoch... Vorallem weil sich dann hypochondrisch so Dinge wie Übelkeit, Müdigkeit und Heisshunger einschleichen :-D Hab zur Sicherheit letztes mal echt n Test gemacht, war wirklich negativ...

Viellicht die Belohnung nach der "Spiralsauerei" jeden Monat...:zeitung:

Hm... nun ja....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Doofe Pille...

Willkommen im Club :) ne Spaß bei Seite, ich hab ne andere Pille (Valette) und das gleiche Problem, da steht aber im Beipackzettel das dies normal sei und auch der FA bestättigt das, genieß es einfach.

LG Sandra

PS: Verrückt macht es einer aber schön!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Doofe Pille...

Hallo Ilona!

Ich hab auch die Lamuna.

Hab nach der Stillzeit auch wieder mit der Einnahme begonnen und auch nicht sofort meine Tage bekommen.

Im Beipackzettel steht ja auch,dass es vorkommen kann,dass man die Periode nach der 7tägigen Pause nicht bekommt.

Dein Körper muss sich ja auch erstmal daran gewöhnen.

Vielleicht liegt es wirklich daran,dass du vorher die Spirale hattest, die Hormone müssen sich erstmal wieder einpendeln.

Genieße doch die Zeit ohne Periode.
Du wirst sie schnell genug wieder haben....
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Doofe Pille...

oooook, hat sich dann bei mir erledigt ....:rolleyes:

Es ist aber dennoch weniger und das ist wirklich fein.

Mal schaun, wies nächten Monat wird, aber ich sag euch, ewig nehm ich die Pille nicht mehr...;)
 
Oben