Doofe Hausarbeit

Alina

Selfie Queen
:winke:

Da nehm ich alle halbe Jahre mal das Bügeleisen in die Hand und dan passiert mir sowas:


Ich wollte das T-shirt mit dem linken Arm "über" das Bügeleisen hinweg auf Seite legen... ZACK hab ich mich Verbrannt. Trotz direkte Kühlung brennt es immer noch total... erst recht wenn ich ran komm..


Also was heißt das??? Hausarbeit ist Doof und ich muss trotzdem noch weiter Bügeln :umfall: :bruddel:


lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Doofe Hausarbeit

Aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... das sieht ja fies aus! :umfall:

Arme Alina!

(ich würde jetzt gern den Tröst-Smilie einfügen, aber der funzt nicht, wenn ich :tröst: schreibe :hahaha: )
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Doofe Hausarbeit

Autsch, das sieht aber böse aus :tröst:

Ich schicke mal paar Heilepuster *puuust*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Doofe Hausarbeit

auaha.. wenn es frisch ist lange unter kalt Wasser halten.. is jetzt eh zu spät

:zwinker: wenn Du jetzt doch schwanger bist achte mal spääääter ob der Zwerg am linken Arm oder Beinchen o.ä. einen "Kaffeefleck" hat

ich bin ja nicht wirklich abergläubisch, aber daran glaub ich schon.. bei meiner Mutter und mir passt es, bei mir und Laara auch..

.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Doofe Hausarbeit

Auuua,

das sieht ja gemein aus. das ist aber wohl eine typische Brandstelle vom Bügeleisen. Böses Teil. Ich würds gehen die Wand schmeißen:bruddel:

Gute Besserung!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Doofe Hausarbeit

Oh ja, solche Brandmale kenne ich ... ist mir auch schon oft passiert und ich hatte laaange was von :umfall:
Von einem, dass mir letztes Jahr passiert ist, sieht man immer noch, dass die Haut da minimal dunkler ist.
 

aurea

Goldstück
AW: Doofe Hausarbeit

Autsch! Sieht ja böse aus...
d050.gif


Alles Gute - und ja - DOOFE HAUSARBEIT!!!
 
Oben