*doofe Frage zum Einfärben hab*

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,


aaalso, das ist ja so - wenn ich richtig verstanden habe - dass man eine große Menge weißes MMF vorbereiten und später einfärben kann. Geht das denn so einfach, wenn man ein Tröppken, zb gelbe Farbe, hinzugibt. Knetet man das danne ein und die Menge MMF verfärbt sich dann?
Wie bekommt Ihr braunes Fondant hin (in der Packung von Schwartau gibt es nur blau, gelb, rot, grün)... Kann ich da die neue Masse von Nadine auch verwenden?

Ach herrje, Fragen über Fragen... aber ich möchte meinem Süßen doch sooo gerne seine liebste Figur zaubern, wenn ich KANN :bissig:

Neugierige Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *doofe Frage zum Einfärben hab*

Ja, einfach drunter kneten...


und braun = mit Kakao eingefärbt!

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: *doofe Frage zum Einfärben hab*

:p Nein, Andrea... üüüüüüüüberhaupt nicht!


@Danielle
:lichtan: Danke! Auf so eine einfache Idee wäre ich jetzt ganz und gar nicht gekommen :umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: *doofe Frage zum Einfärben hab*

Ich habe mit rot blau und gelb gemischt und habe ein schönes braun bekommen :jaja:
 
Oben