Doofe Frage: Wie krieg ich Fliesen stumpf?

S

schwarze Gedanken

Stimmt. Nur ist der ungleich teurer.Die ganze Packung Pulver kostet nur 99 Cent.
Da kannst X Flaschen mit anmischen ;-)



LG BEA
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab so ein Pulver bekommen! :bravo: Bei Real gab's das! :jaja:
Für Pfingsten hab ich mir großen Hausputz vorgenommen (wenn ich Lust dazu hab :nix: ). Dann berichte ich mal vom Erfolg!

:danke:

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ihhhh....Hausputz zu Pfingsten? Ich fahre lieber ein paar Tage weg :-D

Viel Spaß wünscht
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Och nö...ich freu mich richtig darauf, mal ein paar Tage zu Hause zu sein und nichts zwingend notwendiges zu tun zu haben.

Ich bin leider keine Vollblut-Hausfrau und kann nur aufräumen, putzen etc., wenn ich Lust dazu habe. :oops:
Und wenn ich arbeiten gehen muß, hab ich sowieso keine Lust dazu. Drum hoff ich auf Pfingsten, daß ich mich dann mit Muße ans Werk machen kann. ;)

Außerdem wird es dringend Zeit, daß ich hier mal ein bißchen für Ordnung sorge, denn Piglett wartet schon seit Ewigkeiten fingertrommelnd auf meine Küchenfotos... :nix:

:winke:
 
Oben