*doofbin* - Waschfrage

Birkchen

Miss Tchibo
Guten Morgen...

Habe gestern einen schönen Pulli für Jannik gekauft und nu habe ich wieder 0 Ahnung bzgl. des Waschens :p Ich kaufe, kaufe, kaufe immer und dann steh ich vor der Wäsche und weiß nicht, wo ich es einsortieren soll... Es geht nämlich um dunkle Sachen mit weißen Applikationen oder Streifen und was es sonst noch alles gibt :-D

Also er ist dunkelblau, gelb und weiß!

Wo kommt er bei Euch bei? :-D

:oops:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Also bei mir kommt alles, was überwiegend dunkel ist auch mit zu der dunklen Wäsche.
Schwierig wird's wenn hell und dunkel ungefähr gleich verteilt sind. Wobei ich das auch meist eher zu dunkel sortiere.

Liebe Grüße
Daniela
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Wenn ich Färbgefahr wittere, kommt er erstmal mit Tubenrei und warmem Wasser ins Waschbecken.

Ansonsten würde ich auch dunkle Wäsche sagen. Wobei ich hier noch zwischen Dunkelwäsche und Schwarzwäsche unterscheiden kann, mein Mann LIEBT schwarz.
 
L

Lillian

Ich leg die Sachen dann auch erstmal ins Waschbecken und gucke, ob sie Farbe abgeben.
Ansonsten würde ich auch sagen: Dunkle 30°
 
Oben