M monja81 19. Mai 2005 #41 Und wir haben schon feststehende Namen für unseren Zwerg.Also keine Gefahr des Diebstahls Hier klaut doch keiner ;-)
Und wir haben schon feststehende Namen für unseren Zwerg.Also keine Gefahr des Diebstahls Hier klaut doch keiner ;-)
Océanne Gehört zum Inventar 21. Mai 2005 #42 Katrinbabe hat gesagt.: War das jetzt Absicht? Oder bist Du auch schon in dem Hippie - Geschmack gekommen :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auf den Hippie-Geschmack gekommen? Ne!! Die Zeiten sind schon längst vorbei. "Damals" als ich noch 17 war..... :d025: :-D Habt ihr immer noch keinen Namen? ;-( Jungennamen sind wirklich schwerer zu finden Viel Spaß dabei! Océanne
Katrinbabe hat gesagt.: War das jetzt Absicht? Oder bist Du auch schon in dem Hippie - Geschmack gekommen :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auf den Hippie-Geschmack gekommen? Ne!! Die Zeiten sind schon längst vorbei. "Damals" als ich noch 17 war..... :d025: :-D Habt ihr immer noch keinen Namen? ;-( Jungennamen sind wirklich schwerer zu finden Viel Spaß dabei! Océanne