Donuts auftauen?

Alina

Selfie Queen
AW: Donuts auftauen?

Weißte wie ich es machen würde? Ganz Vorsichtig niedrigeste Wattzahl und immer wieder ein paar Sek. lang... und natürlich dabei stehen bleiben... ;-)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Donuts auftauen?

*LOL* Ich kann Dir sagen wie das gemacht wird - Mikrowelle höchste Wattzahl einstellen und mindestens 10 Minuten!










(Dann klappt's auch mit der Diät :-D :weghier: )
*lol*
Danke für den Tip!


Was auch ginge, so ohne Mikro, morgens aus der TK holen und nachmittags Hüftgold geniesen....:rolleyes:
Jaaaaa, aber wenn man abends toootal Lust hat auf die Donuts und den ganzen Tag über gedacht hat, dass man abends nix Süßes braucht.... *g*

Weißte wie ich es machen würde? Ganz Vorsichtig niedrigeste Wattzahl und immer wieder ein paar Sek. lang... und natürlich dabei stehen bleiben... ;-)

lg
Vielleicht probier ich das später noch :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Donuts auftauen?

Deshalb nehm ich immer die Großpackung mit den Minidonuts von bofrost.

Da kann man das nach belieben Abend für Abend testen.....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Donuts auftauen?

Mindonuts?
Also meine sind auch von BoFrost, aber mit Mini geb ich mich ja eigentlich nciht ab! :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Donuts auftauen?

oder du machst es wie ich bei meinem ersten versuch, eine semmel aufzutauen (mit 15)... eine semmel, volle kraft und auf 15 minuten....:hahaha::cool::umfall: so stand es auf der mikro meiner schwester... allerdings für 1 kg brot...;)

liebe grüße,
lena.
 
Oben