Donnerstagsrätsel

F

FriMa

Och. :-? War wohl zu einfach.
Das nächste Mal kriechen wir unter den Leipziger Hauptbahnhof.
Dann habt ihr was zu knabbern!

Klar: Alter Elbtunnel.
War ein Mini-Kurzurlaub, aber immerhin mit Hafenrundfahrt und Besichtigung eines alten Segelschiffes.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Peggy, die Ladenmeile unterm Leipziger Hbf. werden wir wohl auch erkennen - als ich noch in Halle gewohnt habe, waren die Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr manchmal ganz reizvoll...
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ach so - na, da siehst Du mal, daß ich doch schon länger als ein paar Tage aus der Gegend weg bin *schnüff*.
Dann bin ich mal auf Deine nächsten Rätselbilder gespannt.
Liebe Grüße, Anke
 
J

Jea

PEGGY!!!!!!

du warst in Hamburg?????

Und du hast nicht Bescheid gesagt oder bist du Mischas Mama (Gerüchteküche anheizen)

Lg,
jea
 
F

FriMa

:p

Nö, auch wenn ich so alt aussehe.

Aber wir waren nur von Freitag Mittag bis Sonntag früh, da war ein Treffen ohnehin nicht drin.
:winke:
 
Oben