Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

rabe socke

Familienmitglied
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Silvia, wenn ich nachher nochmal hingehe, soll ich mal nach den Stiefeln gucken?

Ich dachte inzwischen hat jeder einen PC! Bei uns stehen die manchmal echt noch am nächsten Tag oder so.
77

uih, elchen, das wär natürlich super !!!
ich wollte gern die schwarzen mit dem fell oben am bein in 38 (die größe, die natürlich außer mir niemand hat...... :umfall:)
die andren schwarzen und die braunen gabs noch zur genüge.

danke !!!!!
*freu*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Ich fahre jetzt gleich hin und sage dir dann heute Abend Bescheid, okay?!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

@Elchen: Und wenn Du die braunen in Gr. 41 findest, würdest Du sie mir mitbringen? *bettel*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Gibt es Dienstag Schneeanzüge bei Lidl? Ich brauch noch einen, Lukas seiner passt ihm leider nicht mehr, hab ich nun festgestellt. Warum kommen die Sachen immer so früh? Ich finde das schrecklich...
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Ich dachte heut morgen um 7 Uhr 50 mich drifft der Schlag :umfall: Eine Schlange in 3-er Reihen vor dem Eingang und die haben mit den Hufen gescharrt als gäbs was für nix :ochne: Es gab nicht mal mehr einen Parkplatz. Ich hab dann gedreht und hab mir jetzt einen Mantel bei Tchibo bestellt, ist zwar doppelt so teuer aber eigentlich auch schöner :) und vor allem Relaxter !
Bei Lidl kann man jetzt auch onlinen bestellen, wollt ich machen wegen WInterschuhe für die Kids. Und was war? : Ausverkauft :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Am Montag gibts Skihosen und -jacken für Erwachsene bei Lidl.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

Jau und für Kinder ich wollte grad online bestellen, aber das funktioniert grade nicht und die Kinderskihosen und Jacken gehen nur bis 146-152, die Größe hatte Lukas letztes Jahr. Aber er hat sie grad nochmal angehabt und sie passen noch. Vielleicht wird es ende der Saison etwas kurz sein, aber ist mir mit Skischuhen drunter schnuppe. Juchhuu Geld gespart, nun muss ich gucken, ob ich für Rufus noch alles habe. Ist doch blöd, dass die nicht 158-164 haben. Da ist ja dann ne Lücke zu den Erwachsenen Sachen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Donnerstag morgen um 8 Uhr im Aldi-Süd

elchen, ich nehm sie gerne :bussi:

und ne - bei den Maßen würd ich sagen es ist ne 38´er. Wobei die Taille da noch nicht soooo großzügig ist...
 
Oben