Donnerstag, 06.10., "Tulpinchen-TV"

Viper

Gehört zum Inventar
:bravo: Bravo Tulpe, daß hast Du ja wieder klasse gemacht, aber Deine Tochter die war mir aber unsympathisch *bäh*.

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich habe es auch gesehen und dabei geschnullert, jetzt habe ich das Ende verpasst... :-?


hat das Mädchen jetzt lebenslänglich?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:bravo:
Als einer Deiner groessten Fans :) muss ich sagen, dass es wieder voll super war! :prima: :jaja:
:winke:
Sabine
:tippen:
 
K

karina71

ich hab sowas zum ersten Mal angeschaut, aber muss sagen: Hast Dich gut gemacht :prima: (auch wenn ich zu sonst keinen Vergleich hab ;) )
Uns Du siehst toll aus (ich hoffe, Du nimmst auch von FRauen Komplimente an), besser sogar als auf Deinem Photo find ich, auch wenn das gut ist :)

LG, Karina
 
D

Diana-maus

Hallo,

habs auch verpasst. Ach Mensch :-(

Aber bei Deiner Karriere werd ich bestimmt bald im Kino sehen :)

lg Diana
 
Oben