Dominiks Turbogeburt

C

Carmen-G

AW: Dominiks Turbogeburt

Toller Geburtsbericht! Ich würde mich über so eine Geburt riesig freuen!
Ich wünsche Dir dann noch eine gaaanz tolle erste Zeit mit dem kleinen Dominik und das es mit dem stillen weiterhin so gut klappt!
Lieben Gruß
Carmen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dominiks Turbogeburt

Steffi, das hast Du schön geschrieben :jaja:
Man merkt dem Bericht richtig an, daß Dominik erst ein paar Tage alt ist :jaja:

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Dominiks Turbogeburt

Das hast Du richtig schön gschrieben! :jaja:
Mich freut es das alles in Ordnung ist und das das stillen auch so toll klappt!! Was sagen denn der Bruder und die Schwester zum neuen Geschwisterchen???

Tschüß :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dominiks Turbogeburt

Kim´s Mama hat gesagt.:
Was sagen denn der Bruder und die Schwester zum neuen Geschwisterchen???

Die sind hin und weg von dem Kleinen. Leonie hat ihn im KH ausversehen gekratzt und er hat natürlich geweint. Sie aber noch lauter :-(
Da ich mit Scokoladenpräsenten überhäuft worden bin, habe ich gleich die Schokotherapie angewandt :oops:

Gestern war Leonie völig überdreht und hat lange gebraucht zum einschlafen.
Ständig hat sie: "Baby Baby" gerufen. Ich glaub, sie hatte Angst, das Dominik genauso schnell wie er gekommen ist auch wieder weg sein könnte.

Ständig geht es jetzt: Oh, Baby weint. Baby schläft....

Und Fabian nimmt das alles ganz locker. Er hat ja auch schon ziemlich gut verstanden, was da nun passiert ist. Wir haben es ihm ja lang und breit erklärt.
Er ist auch neugierig, aber noch lange nicht so aufgedreht.

Heute wirds sicher besser mit Leonie. Ihr fehlte gestern auch der Mittagsschlaf.


Und was noch sooo süß war, war heute, als ich mit dem Kleinen vom KA gekommen bin. Ich wurde nicht begrüßt. Es ging immer nur: Oh Baby, Baby, hallo.

Nun schläft er die ganze Zeit. Er wurde ja sooo gequält. Blutabnahme

Und entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler im Geburtsbericht. Der wurde zwischen Stillen, einleben und Klein Leonie beruhigen geschrieben ;-)

Lg
Stefani
 
S

Salome

AW: Dominiks Turbogeburt

:herz: lichen Glückwunsch zum Sohnemann. :farben:

Sehr schön hast du den Bericht geschrieben! :prima:
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!

LG
Salome
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dominiks Turbogeburt

...

Schöner Bericht - schnelle Geburt - einfach toll... :prima:

und ein supi schönes Geburtsdatum !!! ;-)

alles Gute wünsch ich euch

Andrea
 
Oben