dolce gusto kapseln

Jona

mit Schild
AW: dolce gusto kapseln

Hab dat Dingen zum Uniabschluss bekommen und ich bereue keinen Cent für die Kapseln... im direkten Vergleich mit der neuen Senseo (*würg*) und ein, zwei anderen Maschinchen, die ich exra getestet hatte, is das erzeugte Produkt soooooo leckkkkkkkkeeeeeer! :)

Oh, ich habe sie schon beim Mediamarkt für 4,29 gesehen, allerdings nur bei dem in Darmstadt, überall anders 4,49... :)
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: dolce gusto kapseln

Hab dat Dingen zum Uniabschluss bekommen und ich bereue keinen Cent für die Kapseln... im direkten Vergleich mit der neuen Senseo (*würg*) und ein, zwei anderen Maschinchen, die ich exra getestet hatte, is das erzeugte Produkt soooooo leckkkkkkkkeeeeeer! :)

Oh, ich habe sie schon beim Mediamarkt für 4,29 gesehen, allerdings nur bei dem in Darmstadt, überall anders 4,49... :)
:winke:

Ja, das find ich auch. Der Latte, zum reinlegen, vorher hatt ich die Tassimo, der war schon lecker, aber der Dolce ist noch besser :jaja: Die Senseo hatt ich auch, aber die kann man dagegen total vergessen find ich. Ausserdem find ich´s eigentlich ne totale Frechheit, dass man, nur weil man jetzt nen neuen Kaffee ausprobieren will, sich ein neues Modell kaufen muss :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: dolce gusto kapseln

Mir tat meine Freundin leid die mir eine Tasse "spendierte" die mir nach einem Schluck ja überhaupt gar nicht geschmeckt hat. Im Endeffekt hat Hendrik und seine Ma dann die Tasse ausgetrunken :hahaha: :rolleyes:

Nix für mich.

Ich bleib bei meinem Kakao :cool: ;)

lg
 
Oben