Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Danke, J. Ich werd`s gleich programmieren und dann morgen schauen.

Guet Nacht:)
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Ach je - so schwere Kost am Abend ... :-(

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Ich hab es gerade gesehen und bin immer noch dabei, die letzten Tränen runterzuwürgen.

So traurig, wie das Schicksal eine Mutter, einen Bruder treffen kann. So schön, wie diese bewundernswerte Frau es schafft, trotzdem so viel Fröhlichkeit, Gelassenheit und Liebe auszustrahlen. So unendlich schön, dass ihr Leben nach Miras Tod nochmal eine so wunderbare Richtung nimmt :herz:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.384
1.797
113
AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Ich habe vor einer Weile schon einmal einen Teil der Doku gesehen (bevor Mira gestorben war). Und war schon damals und jetzt wieder so sehr beeindruckt. Einerseits ist das Thema so tieftraurig, andererseits ist da so unendlich viel Liebe untereinander zu spüren und auch so viel Zufriedenheit, trotz allen Leids, trotz der Belastung.

Und dieses miterleben dürfen wie nahe Tod und Leben, wie nahe Freude und Schmerz, wie nahe Schwere und Leichtigkeit zusammen sind, ist wirklich sehr, sehr berührend.

Lieben Gruss
J.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.703
5.254
113
48
Dahoam
AW: Dokumentation: Heute, 22.15 auf ZDF (37 Grad)

Ich habe es auch gesehen und auch ein paar Tränen geweint und dabei meinen kleinen schlafenden Felix im Arm gehalten.

:herz:
Su