Dokumentarsendung: Pubertät

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Guten Morgen,

Che hatte letzte Woche schon auf eine Sendereihe bei "Arte" zum Thema Pubertät hingewiesen.

Ich habe gerade gesehen, dass diese Sendereihe ab heute wiederholt wird, täglich um 11.30 h morgens. Vielleicht könnt ihr ja bei Interesse euren Videorecorder einspannen,

tschüüs, Andrea
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dokumentarsendung: Pubertät

Och.... naja zu spät... hätt ich das gestern gewußt hätt ich programmieren können... :(
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Dokumentarsendung: Pubertät

Ja, schade, dass ich das erst vorhin gefunden habe. Aber wenigstens die anderen 4 Teile kannst du ja aufnehmen. Und wenn sich noch Fragen zum ersten Teil ergeben, melde dich doch einfach bei mir :winke: ,

bis bald, Andrea
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dokumentarsendung: Pubertät

oh da fällt mir grad ein...ich könnt ja mal das online recording dingens testen hmmm...
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Dokumentarsendung: Pubertät

Danke für den Hinweis, stelle mein Recorder mal ein. Wir sind zwar noch sehr weit weg von dem Thema Pubertät, mich interessiert es trotzdem...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dokumentarsendung: Pubertät

naja ich verlass mich jetzt mal auf den online tv recorder... nachdem ich 3 bekannte angerufen habe mit der bitte aufzunehmen und keine EINZIGE den VCR so angeschlossen hat um aufzunehmen oder nicht weiß WIE man aufnimmt :umfall:
 
Oben