Doggenwelpenkuscheltime

Silvia

Showtalent
AW: Doggenwelpenkuscheltime

Ach wie niedlich :herz:

Wenn Doggen bloss nicht so groß wären. Wenn hier ne Dogge einziehen würde müßten mindestens 2 von uns ausziehen , sonst würde es zu eng. :mrgreen:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Doggenwelpenkuscheltime

Mein Gott sind die schööööönnnnn ! Da bekommt man wieder richtig Lust ......
 

Tami

Partyschnecke
AW: Doggenwelpenkuscheltime

Ja groß sind sie..... Wenn meine Freundin mit ihrer ausgewachsenen Dogge, ihrer französischen Bulldogge und unser Irish Setter hier rumspringen ist es auch gut kuschelig....*lol*.

Eine Dogge wäre mir auch ne Spur to much. Aber sehr schöne Tiere sind es zweifelsohne!

Wenn wir zusammen mit den drei Hunden sind ist das auch ein tolles Farbenspiel, blond, blau und rot....
 
S

SirGuru

AW: Doggenwelpenkuscheltime

Diese Bilder darf meine Tochter auf keine Fall sehen ...
 
F

Fanni

AW: Doggenwelpenkuscheltime

Echt ne tolle Rasse. Wir planen auch die Anschaffung eines Hundes, sobald wir uns in unser - noch in Planung befindliches - Haus eingelebt haben. Die Dogge war ja mein absoluter Liebling.. mein Mann mag es da lieber etwas kleiner.. Das wird noch was geben..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Doggenwelpenkuscheltime

*mitkreisch*

Ich will auch so einen...nee stop!Ich will die ALLE!:)
Boah sind die süß die kleinen Fleckenteufel!:herz:
 
Oben