Doch!!!!

Silvia

Showtalent
Dieses Wort treibt mich noch in den Wahnsinn. Egal was ich sage, mein Töchterlein sagt DOCH!!!!!!! (wahlweise evtl. noch ersetzbar durch ABER, NEIN, ICH WILL ABER.....).

Widerspruch von morgens bis abends. Und das ohne Pause.
Ich war eben drauf und dran meinen Chef anzurufen und zu fragen ob ich schon früher wieder arbeiten kann. :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Doch!!!!

Ich kann mit "WARUM" dienen, das geht mir auf den Keks, ist eigentlich zur Zeit das Standard Wort.

LG Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Doch!!!!

"Warum" verfolgt mich nun schon mindestens 3 Jahre. Das hör ich schon gar nicht mehr... ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Doch!!!!

Bei uns ist es das Wort :WEIL!
Auf alles was ich frage (wie zB warum machst Du das?) kommt dieses verdammte WEIL
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Doch!!!!

:winke:

ich kann alles bisher Erwähnte für uns in Anspruch nehmen :umfall:

dazu gesellt sich noch das andauernde:

"Wenn du das und dies nicht machst oder mir das oder dies nicht gibst,
dann bin ich aber nicht mehr dein Freund!"

:piebts:

LG
Heike
 
Oben