Doch Körner in der Windel!(vom Müsli)

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo Ute...

ich hab jetzt mal achtgegeben, ob sie die Körner gut verdaut. Leider ist das nicht so :( . Sie hat teilweise noch Körner in der Windel 8O .
Was soll ich nun tun? Darf ich ihr jetzt das Müsli nicht weitergeben?
Mir ist auch aufgefallen, das bei anderem Essen, z.B. Erbsen oder Mais auch unverdaut in der Windel landen :-? . Ist das schlimm?

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen... :???:

LG, :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Tanja,

ich würde diese Lebensmittel meiden und dafür Andere ausprobieren. Schlimm iist es nicht - im nachhinein. Auf Dauer kann es schon mal Bauchschmerzen geben - vor allem deinem Kind bringen diese Rohstoffe nichts, da sie nicht oder sehr sehr schlecht verdaut werden.

Grüßle Ute

:blume:
 
Oben