Doch kein Junge

D

Désirée

Huhuuu Meike,


entschuldige ABER da kann ich deinenmann net so ganz verstehen.... ich finde das Geschlecht absolut "unwichitg" in erster linie ist doch wichitg das das baby gesund und wohlauf ist :jaja: finde ich!

sicherlich hat man so "wunschvorstellungen" hatte und habe ich auch ABER wenn man sich derart auf das geschlecht versteift... naja :D ABERich denke wen euer mädel (oder vielicht wirds ja doch ein junge :prima:) da ist, ist alles andere sowiso vergessen :wink:

weiterhin eine schöne angenehme schwangerschaft :rose:


LIebe Grüsse Désirée :bussi:
 

nici

keiner Titel
O je, ich glaub ich kann deinen Mann verstehen... da stellt man sich schon drauf ein und malt sich aus, wie man mit dem Kleinen kicken geht und Baumhäuser baut und so... :-D , und dann...
Aber ich bin ganz sicher, er wird sich auch über ein Mädchen freuen :jaja: , wenn der erste "Schock" mal überwunden ist :)

Uns hat die Ärztin gesagt damals, weil Luca sich auch laaaaange bedeckt hielt :) : "Umtauschen können Sie es jetzt eh nicht mehr." Na, wo sie recht hat, hat sie recht :-D

Liebe Grüße
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo!

Mittlerweile hat er sich damit geeinigt!
Mein FA war sich ja fast ganz sicher, daß es ein Bub wird und auf einem US-Bild (allerdings sehr am Anfang) hat man es eigentlich auch eindeutig so deuten können. Aber..

Mein Schwager nimmt meinen Mann jetzt auf die Schippe: Es werden zwei 8O
Mal zeigt sich das eine mal das andere.
Ich hab ja schon geschrieben, daß ich jetzt nur noch das, glaube was ich in Natura sehe..

Bei einer Bekannten hat der FA auch erst im 6. Monat festgestellt, daß es zwei werden. Das Mädchen hatte immer total hinter den Bruder versteckt.
Das wärs jetzt noch ..

Ich find ein Mädchen nicht schlimm. Tobias freut sich sowieso. Er sagt jetzt immer zu mir: Du hast jetzt verloren, jetzt kommen zwei zum schmusen zu mir und keiner zu dir!! :?

LG Meike
 
F

fuepa

Hallo Meike,

ich finde es schade, daß Du schreibst "Ich finde ein Mädchen nicht schlimm". Mit war das sowas von egal, hauptsache ich war schwanger und wir bekamen unser Wunschkind (wir wollen nut ein Kind).
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo Susanne!

So war das nicht gemeint mit meiner Aussage ich find ein Mädchen nicht schlimm. Mir ist es im edeffekt ja auch egal was es gibt.

LG Meike
 
F

fuepa

@ Meike Danke für Dein Posting! Du wirst sehen, wenn die Kleine mal da ist, dann erscheinen Dir diese Postings wie von einer anderen Person geschrieben.
 
Oben