Doc Martens

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hätte für Marlene gern ein Paar Doc Martens Boots. Wie fallen die denn aus - eher kleiner oder größer?

Danke!
:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Doc Martens

off topic:

Die gibts noch???
Und auch noch für Kinder, hach ich schwelg in Erinnerungen.

Sorry zu den Größen weiß ich nix.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Doc Martens

Hallo!

Ich bin immer noch begeisterte Docs-Trägerin.

Mit Kinderschuhen kenn ich mich leider aber auch nicht aus.

Ich trage immer die Nr. 4, also 37 glaub ich und das entspricht meiner normalen Größe.

Schau mal unter www.britishempire-shop.de das ist ein laden in Nürnberg, der auch Doc Martens verkauft, auch übers Netz. Dort kann man anrufen und vielleicht messen die sogar die Schuhe mal raus wegen der Größe. Habe dort schon nette Leute am Telefon gehabt.

Viel Spaß auf der Suche....

LG
Andrea
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Doc Martens

Meine Freundin hatte im letzten Jahr welche für ihre Tochter gekauft. Sie fielen ganz normal aus und waren ein echter Hingucker!
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Doc Martens

Haben einen ganz normalen europäischen Leisten, fallen also normal aus. Sind aber natürlich recht schwer an zierlichen Mädchenfüßen... Kenne Kids, die denen (damals) zu schwer waren...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Doc Martens

Cooler Link.
In Stuttgart gabs damals auch einen Laden, leider haben sie lange gebraucht, bis sie für mich in Gr. 36 welche gefunden hatten :)
ich glaub, ich hab die noch irgendwo :???:

lg denise
 
Oben