Do you speak English?

Bienski

die Tante aus dem Busch
Wisst Ihr was?! Ich muss eh gleich einkaufen gehen und wenn der Taschenladen geoeffnet ist, sage ich einfach: "Zeig mir mal bitte deine chairbags" und warte ab ;-)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

lulu

Königin der Nacht
Steffi,
das macht Sinn! So was hab ich zwar noch nie gesehen, aber das muss es sein!
Lulu
 

Corinna

Forenomi
steffiemama hat gesagt.:

:lichtan: DAS könnte es sein! :jaja:

Mein Mann -übrigens Ire- konnte mit dem Wort selbst auch nix anfangen...

Aber was Steffi schreibt könnte es tatsächlich treffen!
(sehen ja ganz "praktisch" aus...)

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
Konnte mir auch nichts unter chaitbag vorstellen, aber so eine Tasche ist es bestimmt.

Aber ich finde es ehrlich gesagt ganz schön heftig, dass man sowas extra anschaffen muss. Ist ja bestimmt auch nicht billig.

LG
Rebecca
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich habe heute morgen im Kindergarten doch echt vergessen zu fragen :verdutz:
Na, aber steffiemama und Rabesocke's Mann wussten bescheid :prima: :mrgreen: - es ist wirklich so eine Art Tasche, die man "rucksackmaessig" ueber den Stuhl haengt und Buecher etc.rein tun kann.
Jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, wo ich den her bekomme :cool: , aber die Kiga-Tante wird es mir sicherlich sagen koennen :jaja:
Liebe Gruesse und noch mal vielen Dank Ihr Lieben
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben