Bastelecke Do it yourself Terassenofen :-)

Tamara

Prinzessin
Mein Mann der Bastelkönig ;-) Er hat heute aus unserer alten Waschmaschinentommel und dem alten Säulengrill einen Terassenofen gebaut und ich bin mal wieder sehr begeistert auf was für geniale Ideen dieser Mann kommt:

Projekt365_24-1.jpg


:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Do it yourself Terassenofen :)

Ich hab so eine alte Waschtrommel schonmal als Feuerschale gesehen (und war davon schon begeistert) - aber Dein Mann hat dann wohl mehr die deluxe- Ausfertigung geliefert :hahaha:

Sieht total genial aus! :prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Do it yourself Terassenofen :)

:prima: Ideen muss man(n) haben .. Klasse geworden

angenehme warme Abende auf eurer Terrasse wünsch ich euch

lg

.
 

ela

Süße
AW: Do it yourself Terassenofen :)

:bravo:

Die Waschmaschinentrommel haben wir hier auch stehen. Ist auch unsere Feuerschale :zwinker:

Aber das Hightechteil von Deinem Mann ist der Hit :prima:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Do it yourself Terassenofen :)

genial-sollte meine Wama mal den Geist aufgeben, muss Männe ran ;-)
 
Oben